Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Schamhaarlos ist nicht schamlos, aber …

Haarige Ansichten?

Irgendwie haben die Zeitungen ja gerade Zeit, und da berichten sie vor allem ganz viel über Schamhaare. Nun ist ja eigentlich ganz egal, wie das Haar aussieht – Hauptsache es ist gepflegt, sage ich mal. Da mach’Ëœ ich doch keinen Unterschied zwischen dem Haar auf dem Kopf und jedem anderen Haar. Aber da geht es schon los: Wenn ich Kastanienrot bin, sollte auch das Schamhaar so sein, sonst sieht das nach nichts aus. Also doch vielleicht keine Haare?

Meine Freundinnen sagen mir ja: „Och, Ina, du bist doch gar nicht gemeint“. Bei den Zeitungen geht es um die jungen Mädchen, die ihre Haare nicht Abschnippeln sollen, die kriegen dadurch vielleicht ähh -was denn eigentlich? Na irgend so einen Psychokram, weil sie damit wieder um „ihr Erwachsensein betrogen würden“. Und überhaupt: angeblich gucken die Jungs alle Pornos, und die wollen die Mädchen dann eben „buschlos“ sehen. Alles blödes Geschwätz, wenn ihr mich fragt. Was ein schöne Mädchen in deiner Klasse oder in deinem Büro etwas macht, dann machen ihr die anderen Mädchen eben alle nach. Das ist es. Die Leute, die euch für schamlos halten, nur weil ihr schamhaarlos seid, sind ziemlich bekloppt, finde ich.

Ich? Ja ich behalte meine Haare. Warum das so ist, erzähle ich euch nicht, aber es hat wirklich etwas mit meinem Freund zu tun. Der mag sie nämlich, die Schamhaare.

Für ganz junge Mädchen finde ich diesen Artikel ganz gut bei sextra. Lest ihn mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Schöner Vögeln oder mehr Liebe?
   (21. März 2013)
 Was ist ein "User Date"?
   (19. Dezember 2012)
 Erwarten Frauen Sex nach dem Date?
   (4. Dezember 2012)