Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bumsen mit Freunden – auf FACEBOOK?

Kein Zweifel, was gemeint ist: Zeichnung von „Bang with Friends“ © 2013 by bangwithfriends.com

FACEBOOK ist unerwartet ins Gerede gekommen – und hat es in BILD heute sogar auf die Titelseite geschafft. Die Idee dahinter ist simpel wie blöd – und daher effektiv: Wer am „Netzwerk im Netzwerk“ teilnimmt, das „Bang with Friends“ (1) heißt, kann „Freunde“ („Freundinnen“) markieren, die er/sie gerne bumsen würde. Will die „Freundin“ oder der Freund das dann auch, erhalten beide eine E-mail. Vorerst läuft die Chose nur für Heterosexuelle, doch der lukrative Gay-Markt soll bald folgen.

Die Sache ist ähnlich zu beurteilen wie das ganze Gerede um neue FACEBOOK-Applikationen – alles alte Hüte, neu auf FACEBOOK aufgesetzt. Wer sich als „Bumsobjekt“ outen will – bitte schön. Doch wer will das schon?

(1) „Bumsen mit Freunden“ laut BILD (grins) „Schlafen mit Freunden“

Beste deutsche Version der Nachricht (nach Meinung der Liebpur:) fr-online.
Einfachste Erklärung (english): Mashable.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Wird Facebook Online Dating zerstören?
   (29. Januar 2013)
 Seid umschlungen, Millionen
   (22. Januar 2013)