Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ach nee … Forscher entlarven den geilen männlichen Blick

Aus dem männlichen Blick lässt sich sexuelles Interesse ablesen. Das wollen Forscher der „University of Lincoln“ (im Vereinigten Königreich) nach einem Bericht der „Huffington Post“ herausgefunden haben.

Demnach konnten die Forscher aus dem „männlichen Blick“ eindeutige Signale der verborgenen sexuellen Motivation erkennen. Bei Frauen sei dies jedoch nicht gleich – ihre sexuellen Lüste würden sich nicht so deutlich über die Augen ausdrücken.

Interessant daran war vor allem, dass Männer weibliche „Körper“ (es wurden, wie immer, nur Bilder gezeigt) sehr intensiv ansahen, wobei sie vor allem die strategischen Regionen im Auge zu haben schienen. Frauen hingegen waren bei Frauen an der Körperlichkeit als solcher interessiert, behaupteten die Forscher.

Tja, Frauen – wir sehen euch eben bisweilen begierig an und in der Annahme, dass ihr deswegen euren Körper so schick präsentiert. Und ihr Vergleich euch mit anderen Frauen. Und überhaupt: „Frau Königin, ihr seid die Schönste hier“, sagt der Spiegel. Aber da draußen gibt es eben so schrecklich viel Konkurrenz.

Na sehen Sie, und genau das haben Forscher jetzt festgestellt: Frauen interessieren sich für die Körper der Konkurrentinnen –aber angeblich nicht für Männerkörper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Liebesromanstil in der Beratung?
   (3. Oktober 2012)