Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die nächste Doko-Soap: Datíng mit Hochzeit in 100 Tagen

Manchmal weiß ich nicht mehr, wer sich schämen sollte: die Dokusoap—Darstellerin, die Privatfernseh-Gesellschaft, bei der die Sache läuft, oder die Partneragentur, die das Ganze zur Eigenwerbung benutzt. Die Rede ist von einer angeblichen „Hochzeit in 100 Tagen“ – allerdings steht der Ehekandidat noch gar nicht fest.

Ich empfinde die Sache als peinlich. Angeblich hat die Dame das Aufgebot bestellt – und ich frage mich wirklich, wie man ohne den Namen des Verlobten ein Aufgebot bestellen kann. Wenn es jemand anders weiß, möge er mich aufklären.

Sollten die Zuschauer der Sendung „Push“ von Sat.1 etwa an der Nase herumgeführt werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Sonntag sagen sie: Nimm mich!
   (15. Juli 2012)