Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating Lanzelot – einmal muss ich es ja schreiben

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht … ich kann Dating-Komödien nur schwer ertragen, weil ich nie herausfinden kann, worin denn nun eigentlich der Witz liegen soll. Das ging mir schon bei „Shoppen“ so, bei dem es allerdings ein paar interessante Dialoge gab – und auch einige Damen und Herren, die in ähnlicher Weise durchaus diese Welt bevölkern.

Nun, angeblich ist dies die erste deutsche Dating-Komödie. Da ist zu befürchten, dass noch viele Nachahmer folgen. Für diejenigen, die über alles lachen können: Bitte schön: Dating Lancelot. Die Presse gibt sich gerade alle Mühe, Gratiswerbung für den Film zu machen. Ich verlinke mal zu diesem Klatschportal – da passt es hin.

Ich grübele gerade darüber, ob die Serie „Bauer sucht Frau“ nicht auch als Dating-Komödie gezählt werden könnte – und JA, ich habe noch Humor. Nur nicht diese Art von Humor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Reifere Männer weniger gefragt?
   (27. August 2012)
 Urlaubsflirt ade?
   (27. August 2012)