Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen über 60 und die Flirtbereitschaft

Für mich ist erstaunlich: Frauen, die bei guter Gesundheit auch lebensfroh waren und sind, können sich auch mit 60 noch sehen lassen. Aber das ist nicht alles: viel wichtiger ist, dass sie die sich bietenden Gelegenheiten wahrnahmen, ihren Charme auch auszuspielen. Nicht nur die Liebe an sich, auch die ständige Flirtbereitschaft, sind offenbar Jungbrunnen des Lebens.

Man kann daraus lernen: Charmant und flirtbereit zu sein, solange man lebt, stärkt nicht nur das Selbstvertrauen. Es strahlt auch auf die Umgebung aus – und hilft bereits jenseits der 40, einen Mann zu verführen und dann nach und nach davon zu überzeugen, dass er ja vielleicht auch bleiben könnte.

Wer mit 40 noch flirten konnte, wird auch mit 60 noch über diese wundervolle Fähigkeit verfügen. Soviel kann ich Ihnen verraten: Es nützt Ihnen, diese Fähigkeit zu pflegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Das böse Internet und der Betrüger
   (14. März 2012)