Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was kostet ein Date mit einer wesentlich jüngeren Frau?

Pressemitteilungen, die nichts aussagen, sind wir bei der Liebepur ja längst gewöhnt. Diese Pressemitteilung schlägt allerdings dem Fass den Boden aus: Da macht uns ein Unternehmen scharf darauf, ihren tollen Bericht zum „Preis eines Dates“ zu lesen. Doch so genau wir auch hingucken: Wir erfahren lediglich, dass ein Date umso teurer für den Mann wird, je größer der Altersunterschied ist.

Die als „Dating-Studie“ bezeichnete Information wird dann so weitergegeben:

Die Dating Studie … zeigt bei einem Altersunterschied zwischen älteren Männern und jüngeren Frauen von mehr als 10 Jahren, dass der Mann mit jedem Jahr Altersdifferenz 13 Prozent mehr für das Date zahlen muss.

Laut Grafik des Unternehmens liegt der Preis allerdings bei 40 Jahren Altersdifferenz nur bei einem Mehrpreis von 400 Prozent, was etwa 500 USD entsprechen dürfte.

Das Unternehmen, das die Pressemitteilung lancierte, ist eine der umstrittensten Neugründungen in den USA, weil hier besonders attraktive Frauen Dates gegen Bargeld verhökern. (Die Liebepur berichtete).

Bei meinem Besuch heute öffnete mir gerade eine 39-jährige Dame die Lederjacke, um ihre Brüste zu entblößen – sie war an „Beziehungen, von der beide profitieren“ interessiert – Sie mögen selber darüber nachdenken, was damit gemeint ist. Auch eine 28-jährige vollbusige Bikini-Dame wäre zu haben gewesen. Über die Auktionen und die Preise für die Begleitung (Pardon, das Date) wollten die Damen nichts sagen, allerdings schrieb die jüngere, man solle nicht glauben, sie nur auf einen Drink einladen zu können – ein Dinner müsste schon drin sein. Das kommt natürlich zum „Gebotspreis“ hinzu, und eine Dritte schrieb, der Gebotspreis für das Date beinhalte natürlich nicht die notwendigen Reise- und Vorbereitungskosten.

Kurze „Dates“, von denen „beide profitieren“ werden in den USA gegenwärtig mit Preisen von etwa 400 Dollar (für ein zweistündiges „Date“ ohne jedwede Bindung) gehandelt. Da fragt sich mancher Herr, warum er es denn ersteigern soll.

Via Online Personal Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik