Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Verifizierung nach Schweizer Art für Single-Eltern

Ein neues Schweizer Portal für Alleinerziehende nimmt die Sicherheit offenbar besonders genau: Die Seite der Helvetica Media SA (Genf), die das Portal „Parentsolo.ch“ betreibt, schreibt in relativ schwer verständlichem Deutsch:

Was Sicherheit anbelangt, bestehen in unserem Service Maßnahmen, um Probleme zu vermeiden: Eine schweizerische Telefonnummer wird von jedem neuen Mitglied erhalten. Das Service unternimmt einen Bestätigungsanruf an diese Nummer, bevor das neue Profilkonto aktiviert wird.

Man muss nicht Schweizer sein, um dieses neue Datingportal in Anspruch zu nehmen, aber in der Schweiz wohnhaft sein. Warum die Webseite dann damit wirbt, „ein Neuartigues (Neuartiges) Konzept in Europa“ zu haben, und dies sogar in englischer Sprache, ist relativ unverständlich.

Via: Heise Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Dating and Facebook: the Privacy Risk
   (9. August 2011)
 Freenet Singles wird ganz Single.de
   (4. August 2011)