Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Bombe im Bett

Frauen, so heißt es in einer neuen Kolumne, kämen nie auf die Idee, nach ein paar heißen Stunden die Frage zu stellen, wie sie denn im Bett gewesen wären. Mag sein, mag sein – aber vielleicht könnten Frauen einfach von sich aus sagen: „Du bist ein wunderbarer Liebhaber?“ – jedenfalls, wenn sie wenigstens zu 30 Prozent zufrieden waren – was ihm fehlt, um auf 90 Prozent zu kommen, können Sie ihm ja noch beibringen.

Andererseits könnten Männer ruhig mal ihren Geliebten sagen, dass sie eine unglaublich erotische Kraft auf ihn ausüben, was in Tatsachen bedeuten würde, dass sie ihr Liebeshandwerk wirklich gut erlernt haben – Truth well told, wie eine Werbeagentur sagen würde. Es geht natürlich auch „du bist eine Bombe im Bett“, wie es in der Kolumne von Annette Weber heißt.

Nun, was meinen Sie: Sollten Männer ihren Geliebten verblümt oder vielleicht auch unverblümt sagen, dass ihre sexuellen Fertigkeiten ganz ausgezeichnet sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Weihnachten ist bald vorbei - Ostern naht
   (17. Dezember 2006)
 Für gefrustete Alleinlebende - Countdown
   (15. Dezember 2006)
 Wo kann man einen normalen Mann finden?
   (14. Dezember 2006)
 Flirt, Liebe, Erotik und Sex über Skype?
   (14. Dezember 2006)
 Schnell noch Frischfleisch zu Weihnachten?
   (14. Dezember 2006)
 Gebraucht und geküsst werden
   (14. Dezember 2006)