Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dame mit Bart und Kuppeln mit Gewicht

Nun wissen wir: „Dicke haben uns sehr viel zu geben“ – fragt sich nur, was sie „uns“ zu geben haben? Einen Abend mit Erdbeertörtchen? Das klingt noch beinahe tröstlich – jedenfalls besser als ein Abend mit Pommes und Mayo.

Sat1 hat „Schwer verliebt“ gestartet – der Sender kann einfach nicht lassen, das zwar erfolgreiche, aber inzwischen eben auch reichlich abgedroschene Format der Kuppelshows zu kopieren. Diesmal hat man eine Dame mit Bart eingebaut – nun, alles schon Mal da gewesen – zum Beispiel in der Barnum-and-Bailey Side Show. Warum erinnert mich das alles eigentlich so an die Zurschaustellung von „Show Freaks“ in den „Side Shows“ der damaligen Zirkusse?

Ja, und was hätten uns „Dicke“ nun wirklich zu geben? Äh … tja … da fällt die Antwort schwer, nicht wahr? Ich weiß es auch nicht. Offenbar gibt es in Extremfällen eben doch dumme Fragen und nicht nur dumme Antworten.

Mehr von Frl. Frost in LooMee TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll