Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Loverty ist bereits international

willkommen in südafrika

Loverty, die neue Online-Partneragentur, ist international geworden. Wie Felix Alaze mitteilte, ist man nun in verschiedenen englischsprachigen Ländern vertreten, unter anderem auch in Südafrika. Ganz verständlich ist dies nicht – vor einiger Zeit wollte man sich noch auf deutsche Großstädte konzentrieren.

Da ich keine anderen Zahlen habe, hier der gegenwärtige Trend: Laut Alexa hat Loverty seine Zielgruppe, die 25 – 34-Jährigen, erreicht und zieht mit seiner Webseite deutlich mehr Frauen als Männer an. Allerdings ist der PageRank noch nicht berauschend: 115.942 in Deutschland ist ein relativ schlechter Platz für eine Partneragentur im Alexa-Ranking. Zum Vergleich habe ich die Nischen-Partneragentur Gleichklang.de herangezogen – sie steht auf Platz 5.184.

Foto © 2005 by Liebesverlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 FlirtFair wagt den Sprung in die USA
   (8. Juni 2011)