Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

PARSHIP wird mobil: neben iPhone auch mobiles Internet

Nicht alle Menschen benutzen Telefone (wie ich) ausschließlich zum Telefonieren: Es gilt als modern, das Surfgerät der Hosentasche zu nutzen und damit auch in Partnervorschlägen zu stöbern. Deshalb verwundert es nicht, wenn nun auch PARSHIP das Mobiltelefon als Tor zur Liebeswelt entdeckt hat (Originaltext):

«Jeder fünfte Internetnutzer geht heute mit seinem Mobiltelefon online‘, erklärt Peter F. Schmid, Geschäftsführer der PARSHIP GmbH. ‚Diesen Trend haben wir frühzeitig erkannt und bieten nun – neben der iPhone-App – mit der mobilen Website eine weitere Lösung für Kunden an, die unseren Service unterwegs nutzen wollen. »

Außer der Tatsache, nunmehr auch im Zug oder in der U-Bahn auf PARSHIP zugreifen zu können, was für ungeduldige Menschen ja ein Vorteil sein mag,, gefällt mir die Wortwahl: Es ist wahrlich selten, dass Geschäftsführer im Internet von „Kunden“ sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news