Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Zuckerknaben für reifere Ladys nun auch in Deutschland

Ach ist der süß“ sollen vermutliche reifere Damen ausrufen, wenn sie die neue Webseite „Zuckerjungs“ aufrufen. Interessant dabei ist, dass man versucht, sich von einschlägigen US-Seiten ein wenig abzusetzen, in denen häufig gleich die „Wertvorstellungen“ der jungen Männer in US-Dollar angegeben werden.

Die Konstellation, die auf der Webseite zusammenkommen soll, wird dabei auf der weiblichen Seite eher als „erfahrene Frau, die den Jungs noch was beibringen kann“ beschrieben, nämlich:

Erfahren & sexy sucht Zuckerjungen

Auf der männlichen Seite sollen ebenfalls keine Callboys angelockt werden, sondern:

Jung & süß sucht erfahrene Lady

Nun, COSMOPOLIAN sah da ganz andere Zusammenhänge – und da auf der Webseite der Zuckerjungs gerade dieser Artikel erwähnt wurde, glaubt die Liebepur, dass doch noch etwas mehr dahintersteckt als nur das „Anlernen“ von süßen Jungs.

Der Seitengründer, Andreas von Maltzan, ist in der Dating-Branche zwar kein unbekannter, begibt sich aber mit den Zuckerjungs doch auf glattes Eis, denn ob sich in Deutschland wirklich genügend Frauen finden, die als „Sponsoren“ für junge Männer auftreten wollen, darf bezweifelt werden.

Originalartikel in der Gründerszene

Zu den Begriffen siehe auch: Sugarmommie im Lexikon.

2 Antworten auf Zuckerknaben für reifere Ladys nun auch in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Beim nächsten Mann wird alles wieder genauso
   (4. September 2010)
 Das Leben in Schwärmen und anderwärts
   (16. August 2010)