Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auch mit vierzig noch sexy – aber anders

Was änder sich eigentlich wirklich, wenn Frauen die magische Jahreszahl 40 überschreiten? Das meiste geht heutzutage im Kopf vor: „Mein Gott, ich werde 40, schrecklich, nicht wahr?“

Tatsächlich gibt es allerdings nur einen Wechsel in dem, was Frauenzeitschriften so gerne das „Beuteschema“ nennen: Es ist nun kaum noch möglich, in der „40plus“ Region zu jagen, sondern die „40minus“ Region wird interessant. In ihr nämlich befinden sich nach wie vor Männer, die vor allem Erfahrung schätzen – und ich meine damit nicht nur erotische Erfahrung.

Warum sollten Sie diese Möglichkeit nicht nutzen? Sicher erfordert es ein anderes Rollenverständnis, aber die Frage ist doch bei jeder Entscheidung: „Was gewinne ich, und was verliere ich?“ Wenn der emotionale und erotische Gewinn größer ist als der Verlust (welcher denn eigentlich?), dann plädiere ich doch sehr dafür, sich mal auf die Seite der Gewinner zu stellen – oder etwa nicht?

Nach der Lektüre von „Real Cougar Women

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Sich ändern bringt Datingerfolge
   (31. August 2010)
 Online-Dating ist kein Warenhausbesuch
   (28. August 2010)
 Was Männer wirklich (nicht) wollen
   (26. August 2010)
 Flirtsignale kommen oft nicht an
   (20. August 2010)