Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Licht geht aus, der BH bleibt an: Liebe auf britische Art

Wenn Britinnen Sex haben, dann geht angeblich das Licht aus und der BH bleibt an – das jedenfalls behauptet eine Umfrage von „MyCelebrityFashion.co.uk“, die im Telegraph veröffentlicht wurde. Ob die Befragung allerdings wirklich erhellend ist, darf bezweifelt werden: Junge Britinnen sind keinesfalls so prüde, wie die in der Studie vermittelt wird – und von Frauen, die während der Liebe darauf bestehen, einen BH zu tragen, habe ich zuvor niemals gehört – weder im Vereinigten Königreich noch sonst irgendwo.

Via: Liebeszeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Das Missverständnis der Liebe heute
   (14. Juni 2010)
 Am Schießeisen beißt doch eine an
   (11. Juni 2010)
 Informationen holen von den Austern
   (3. Juni 2010)