Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Für das Leben nicht geeignet, fürs Bett schon?

Das Blind Date hat sich gewandelt: Früher untersuchte man gewissenhaft, ob man für eine Beziehung taugen würde. Heute erwägt man, für welche Art von Beziehung der Partner wohl infrage käme – auch wenn aus einer Langzeitbeziehung wegen unterschiedlicher Auffassungen nichts wird.
So paradox es klingt: Zumeist werden Einzelnächte gefeiert, wenn der Partner nicht für eine Beziehung infrage kommt, aber offenbar erotisch ansprechend ist.

Tipp: Tacheles reden, wenn eine Beziehung gewünscht wird – und dann auf eine Liebesnacht verzichten. Nicht die Beziehungsfrage stellen, sondern verführen, wenn ein ONS gewünscht wird (egal, wer verführt, Frauen können das inzwischen auch recht gut) und klare Ansagen, wenn weder das eine noch das andere ansteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ist sie wirklich interessiert?
   (3. Juli 2010)