Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das andere Liebesleben

Wir in Europa, vor allem aber wir deutschsprachige Menschen, neigen dazu, die Liebe in einer ganz bestimmten, eng umrissenen Art und Weise zu sehen.

Daraus ergeben sich Schwierigkeiten, wenn man sich auf fremde Kulturen einlässt, und eine davon ist die, sich der Liebe einmal auf ganz andere Art zu nähern, die uns fremd ist. Liebe, Tod und Tequila? Nein, das stammt nicht aus einem Boulevardblättchen über das Trinkverhalten Berliner Teenager. Ich habe es vielmehr mitgenommen aus einem Konzert mit der Sängerin Lisa Downes am gestrigen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Das erste Date – und dann?
   (3. Mai 2010)