Ihre Pressemitteilung – durch liebepur verfasst und verbreitet

Ja, da staunen Sie, nicht wahr? Ich bin nämlich für Sie ganz gut zu gebrauchen – ja, für Sie zum Beispiel, wenn sie irgendetwas verkaufen (oder gar erst verkaufen wollen), was mal ganz grob in den Bereich der Liebe hineinfällt. Vielleicht staunen Sie noch mehr, wenn ich Ihnen sage, dass es auch noch andere Bereiche sein dürfen? Gucken sie mal bei XING nach mir.

Also: Ich schreibe für Sie Texte, in denen Ihr Unternehmen vorgestellt wird, und veröffentliche Sie als Pressemitteilung, als Blogcontent oder in Foren – alle meine Geheimnisse will ich hier nicht verraten, aber so viel ist sicher: Es funktioniert – und es ist ausbaufähig.

Sie brauchen gar nicht viel zu tun: Mir Unterlagen per Email zu schicken reicht völlig. Sie können auch in Kladde schreiben, was Sie der Öffentlichkeit sagen wollen – ich formuliere es für sie dann um. Selbstverständlich können Sie mich auch einfach anrufen (Skype) oder mich bitten, dass ich Sie zurückrufe und darüber mit Ihnen rede.

Was ich dafür verlange? Nun staunen Sie nochmal. Bis zum 15.01.2007 Nullkommanull Euro. Falls Sie wünschen, dass ich Ihre Produkte bespreche, müssten Sie mir diese dann allerdings schon zur Verfügung stellen – das ist aber wirklich alles.

Leider muss ich dies auch noch erwähnen: Ich behalte mir vor, die Besprechung von Firmen und Produkten abzulehnen, die nach meinem Dafürhalten gegen die guten Sitten verstoßen. Da ich Dienstleistungen zumeist nicht in Anspruch nehmen kann, kann ich in diesem Bereich nur Unternehmer und ihre Firmen vorstellen.

Falls Sie Mitglied bei XING werden wollen – hier.

Call me!