Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Prime Online als neues Casual-Dating-Portal?

Wir wissen nicht, wie die Meldung durchgesickert ist, die über den Nachrichtenkanal W&V verbreitet wurde und die heute für Aufregung sorgte: Demnach sollen der ehemalige CEO von Parship, Dr. Arndt Roller, zusammen mit dem CMO von Parship Dr. Felix Brosius ein neues Portal für Casual Dating planen, das angeblich Prime Online heißen soll. Wie weit die Pläne gediehen sind, konnte nicht verifiziert werden, jedoch wurden die Tatsache aus gewöhnlich gut informierten Branchenkreisen bestätigt. Eine offizielle Stellungnahme wollte man jedoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abgeben.

Auch wie der endgültige Name der neuen Webpräsenz heißt, war nicht in Erfahrung zu bringen.

Casual Dating gilt als „drittes Standbein“ der Online-Dating-Branche für schnelle und unkomplizierte Begegnungen. Nach anfänglichen großen Erfolgen einschlägiger Portale schien es so, als sei der Markt bereits gesättigt, und insoweit wundert der Einstieg eines neuen Wettbewerbers aus der Branche heraus. Erst kürzlich hatte einer der großen Anbieter der Casual-Dating-Branche 2,9 Millionen Euro für Werbung eingesetzt, was für ein Casual-Dating-Portal als enorme Summe angesehen werden kann.

Weitere Quellen: Online Dating News , Recherchen der Liebepur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Single.de wird von Freenet übernommen
   (16. März 2010)
 eHarmony stellt Eheberatungs-Seite ein
   (15. März 2010)
 Noch ein „amüsantes“ Dating-Buch
   (11. März 2010)