Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Als Großstadt-Cowboy zum Date?

Ich kenne die Friendscout24-Autorin Lilli Buettner nicht persönlich und weiß daher auch nicht, wie alt sie ist, aber ihre Kleidungstipps für Männer haben mich doch zum Wiehern gebracht.

Es geht um Retro-Klamotten, und von allem, was sie dort empfiehlt, bleibt bei mir bestenfalls die feien Lederjacke übrig. O-Ton Frau Buettner:

Auch heute stehen wir Frauen auf Männer in Lederjacken – ihr modisches Statement von Rebellion und Coolness sind eben immer up-to-date

.

Übrigens „stehen“ nicht alle Frauen auf „Rebellion und Coolness“ – irgendwann im Leben entfleucht bei den meisten Frauen halt der Teenie aus der Seele und macht einer erwachsenen Frau Platz. Den gesamten Rest der Kleidungsstücke auf der Liste halte ich (ob hot oder not) – für absoluten Tinnef.

Natürlich kann es sein, dass Sie auf dieser Welt eine Dame treffen, die sich gerne an die 1980er Mode erinnert (sie wäre dann wohl so gegen 50) – aber wenn sie im feinen Kostüm oder im schicken Sommerkleid zum Date erscheint, darf sie wohl erwarten, dass sich der Mann dezent kleidet. Ob man dann im Bett doch noch Kostümfest spielt, kann man auch noch später entscheiden – dort sind ja Spiele aller Art erlaubt, und sicher auch Socken, die zum Bettzeug passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Männer, macht euch größer
   (8. November 2009)
 My Flirtcafé?
   (4. November 2009)
 Na, hast du Lust, Süßer?
   (6. November 2009)