Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Enthaarung, Trunkenheit und ein Date

Wie bekannt, stehe ich einem Teil der Damen, die über Dates berichten, recht skeptisch gegenüber – also fassen wir mal zusammen: Er sang wie Elvis, sah aber am nächsten Tag und bei Nüchternheit nicht aus wie Elvis – und da nützte dann auch die Enthaarung sichtbarer Körperteile und der Gedanke an die Enthaarung unsichtbarer Körperteile nichts mehr.

Summa, summa, summherum: Ein witzig sein sollender Artikel über ein verpatztes Date. Ach, wie süß, wenn nicht die Überschrift versprochen hätte: So vermeiden Sie Katastrophen-Dates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Datecheck – kommt die totale Überwachung?
   (29. September 2009)
 Spam zum Sonntag – Selbsterkenntnis
   (20. September 2009)
 Vorgeschmack auf das Herumalber-Dating
   (24. August 2009)