Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wegfall der allgemeinen Links bei Liebepur

Die vielen Links zu den Ressourcen der deutschen Sprachwelt und ähnliche Hilfsmittel für Schriftsteller, Journalisten und interessierte Leser, habe ich ab sofort verlegt auf mein privates Schriftstellerblog, das sich derzeit allerdings mehr mit politischen und wirtschaftlichen Themen auseinandersetzt – dennoch passen sie dort thematisch besser. Lediglich eine Ressource für die deutsche Sprache haben wir noch als in der rechten Randspalte – Enzyklo, eine Art Universallexikon, das auf andere Lexika verweist.

Die Blogs und Webinformationen, die das sexuelle Verhalten Jugendlicher betreffen, werden Sie allerdings weiterhin hier finden – wir halten es für gut und richtig, Jugendlichen Ressourcen zu nennen, in denen sie sich über die Liebe und die Sexualität eigenständig informieren können. Eine Ausnahme bilden bei der Verlinkung aber auch Blogs und andere Ressourcen, die im redaktionellen Teil regelmäßig auf die Liebepur verweisen.

Wir weisen alle Webmaster mit Verlinkungswünschen auf unsere „bevorzugten Links“ hin, die allerdings „handverlesen“ werden und bei denen Rückverlinkung zwingend erforderlich sind. Blogs werden bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Online-Flirting bei Basic Thinking
   (15. September 2009)
 Kiss No Frog – Blog auf hohem Niveau
   (11. September 2009)
 Warum Frauen mit Ihnen schlafen
   (10. September 2009)