Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Blind Date des Klugscheißers

Normalerweise höre ich schon gar nicht mehr zu, wenn Kabarettisten/Kabarettistinnen über Beziehungen oder Dating sprechen, seit Désirée Nick unbedingt das Online-Dating abwracken wollte. Jetzt habe ich aber doch mal wieder hingehört – nämlich bei Ulrike Mannel. Auf sie gestoßen bin ich übrigens wegen dieser Pressemitteilung. Damen werden voraussichtlich herzlich lachen, denke ich. Nein, nicht über die PM – über dieses Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Fragen an heiratswillige Frauen …
   (20. August 2009)
 Sommerloch: Was, mit DIR bin ich zusammen?
   (19. August 2009)
 Die absolut geschmackloseste Datingshow
   (16. August 2009)