Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Date mit Model in der BDSM-Szenerie endete mit Erwürgen

Ein Date in der BDSM-Szenerie, bei dem es um Leidenschaft und Sinnlichkeit gehen sollte, endete vor einigen Monaten mit dem Tod es erst 20-jährigen Models.

Dabei ging es eine spektakuläre Verwicklung von Verwirrungen, die nicht nur den Angeklagten betrafen, sondern der sich auch tief in die Szene einbrannte: Selbst als klar wurde, dass es einen schrecklichen Todesfall gab, verteidigten einige Fotografen noch die Vorgehensweise des Täters.

Das kann ab heute nicht mehr gelten: Der Vorsitzende Richter verhängte eine Haftstrafe von 10 Jahren wegen Mordes und Störung der Totenruhe. Nach Auffassung des medizinischen Sachverständigen hatte der Täter das Model zwei volle Minuten lang gewürgt, sodass ein Unfall in der Folge eines BDSM-Spiels auszuschließen sei.

Näheres in der „MZ“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ultimative Tipps für Verführerinnen
   (4. August 2009)