Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frau Nick will bei SAT1 einen Traummann gefunden haben

Désirée Nick hat laut einer Pressemitteilung des Privatsenders SAT1 angeblich in einer für Sie und zwei weitere Sub-B-Promis kreierte Kuppelshow „einen Traummann gefunden“. Wir wissen natürlich nicht, ob Frau Nick davon träumt oder der Sender – aber das ist auch völlig nebensächlich. Wie sagte doch einst einer meiner Mentoren?

„Pressemitteilungen haben denjenigen Wahrheitsgehalt, den Pressemitteilungen üblicherweise haben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Sprechen Russisch und zweite Sprache?
   (19. August 2009)
 Und täglich grüßt die Murmelkrise …
   (20. August 2009)
 Blick in die Glaskugel des Online-Dating
   (18. August 2009)
 Das Drittel weiterhin im Sommerloch
   (8. August 2009)
 Jedes Jahr mehr Online-Paare
   (5. August 2009)
 Frischfleisch im Netzwerk
   (3. August 2009)