Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kuppelshow „Giulia in Love“ offenbar ein Flop

Wie TV-Tipps berichtete, war die Quote bei der zweiten Folge der Kuppelshow „Giulia in Love“ offenbar ein Quotenflop: Nur 3,6 Prozent des Gesamtpublikums wollten sehen, was sich zwischen der Plattenauflegerin Giulia Siegel und den Männern anbahnte.

Die Kritik an der Sendung war vernichtend. RP Oline schrieb beispielsweise: „Giulia Siegels sinnleere Worthülsen und ihre aufdringliche Selbstdarstellung machen diese TV-Kost … schwer verdaulich.“

Vielleicht ist es nicht nur die „schwere Verdaulichkeit“, sondern auch die fehlende Popularität von Frau Siegel, die einfach nicht rechtfertigt, ein derartige Sendung zu produzieren. „Deutschland derzeit wohl bekanntester weiblicher Single“ ist eine freie Erfindung der taff-Redaktion (siehe Video). Wer angesichts der Show auf die unsägliche Tila Tequila verweist, die auch nicht mehr das ist, was sie mal war, liegt dennoch falsch: Sie hatte erstens bei Weitem mehr Fans, wendete sich an ein ganz anderes Publikum und lockte außerdem mit ihrer vorgeblichen Bisexualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Der Giulia den Schniedel zeigen
   (3. Juli 2009)
 Wenn 007 die Ehefrau finden soll
   (11. Juni 2009)
 Odysseus Becker heiratet
   (10. Juni 2009)