Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der angebliche Sexanzeigen-Skandal

Worüber angeblich ganz New York spricht und worüber sich einige bigotte US-Amerikaner mal wieder empören? Über eine Anzeige, die viel harmloser ist als dieses Video. Es muss doch wirklich schrecklich sein, wenn man mehr als zwei Personen am intensiven Schmusen beteiligt sind, nicht wahr? Ein bekanntes deutsches Presseorgan meint gar, solche Szenen seien sonst nur im Porno zu sehen. Na, die Mädchen udn jungs, die so twas schreiben, müssen ganz schön blauäugig sein. Den Vogel hat diesmal nicht BILD abgeschossen, sondern Julia Mäurer vom STERN.

Eine Antwort auf Der angebliche Sexanzeigen-Skandal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Cuckold? Ist denn das etwas Besonderes?
   (13. Juni 2009)
 Das Wort erklärt - "tabulos"
   (6. Juni 2009)
 Freitag - The Girlfriend Experience
   (29. Mai 2009)
 Sex im Freien – wo und wie?
   (28. Mai 2009)