Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Kampf um den kleinen Preis für den großen BH

Wer in dieser Welt eine Heldin werden will, der braucht den richtigen Feind: Unsere Heldin heißt Beckie Williams, und sie veranlasste den Kaufhauskonzern Marks & Spencer, die sogenannte „Busen-Steuer“ für Übergrößen zurückzunehmen: Alle BHs ab Größe DD wurden bis zum heutigen 8. Mai nach Presseberichten mit einem Aufschlag von etwa zwei Pfund Sterling (GBP) gehandelt.

Auf einen öffentlichen Protest hin („Busts 4 Justice“) zog der Konzern nun die „Busensteuer“ wieder zurück: Ab dem 9. Mai solle die BHs dann wieder zum einheitlichen Preis für alle Größen angeboten werden. Namhaften Anteil an der Preisrücknahme hatte auch die britische Boulevardzeitung „Sun“.

Marcs und Spencers haben im Vereinigten Königreich nicht nur eine herausragende Stellung auf dem Textilmarkt, sie gelten auch als größter Unterwäschehändler.

Eine Antwort auf Der Kampf um den kleinen Preis für den großen BH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 BILD und wir: der Duden der Liebe
   (5. Mai 2009)
 Wonne im Wonnemonat
   (2. Mai 2009)
 Ostererotik – Fehlanzeige
   (12. April 2009)