Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der schnellste Weg ins Bett für Frauen

vögeln
sicherer Hinweis auf Frauen, die schnell einen Partner suchen?

Die Wissenschaft hat festgestellt, wie Frauen am schnellsten mit einem Mann Kontrakt bekommen. Sie hätten natürlich auch die Huren auf St. Pauli fragen können – haben sie aber nicht. Statt dessen haben sie sich an die Soliden gewandt – und dies herausgefunden: „Je direkter die Anmache, um so sicherer der Kontakt“.

Demnach war es offenbar sehr erfolgreich, Männer zum Essen gehen einzuladen, ihnen freizügig die Telefonnummer zu geben oder sie direkt anbeißen zu lassen: „Hast du heute Abend schon was vor?“ kam jedenfalls auf Platz drei.

Haben wir nicht immer behauptet, dass man von Fachfrauen viel lernen kann? So ähnlich wird man in Bordellgegenden und Animierlokalen auch angequatscht. Da frage ich mich nur: Haben diese Wissenschaftler das nicht gewusst?

Sie könnten natürlich auch einfach die oben abgebildete Packung auf den Tisch legen – vielleicht noch mit Kugelschreiber „mich“ darüber schreiben?

Die Studie wurde laut dieser Quelle an der Bucknell University in Pennsylvania (USA) erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 April – aber fast ohne Lüge
   (2. April 2009)
 Über Oralsex sprechen
   (31. März 2009)
 Günther Jauch und die "einsamen Herzen"
   (24. März 2009)
 Wie weit geht die Liebepur?
   (17. März 2009)