Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Frauenfantasien – Sex mit einem viel jüngeren Mann

Die Fantasie: Sich von einem jungen Mann verführen lassen oder ihn ein wenig „dressieren“.

Die Ausführungen der Fantasie: Die Potenz und Unerfahrenheit junger Männer ausnutzen, um sie sexuell auszukosten. Ihnen alles anzufordern und sie dabei noch ein bisschen zu dressieren. Je älter die fantasierende Frau, um so orgiastischer wird die Fantasie.

Die Möglichkeiten der Realität: Außer der fragwürdigen immerwährenden Potenz spricht nichts dagegen, die meisten Szenarien auch tatsächlich durchzuspielen. Junge Männer machen fast alles, wenn man es ihnen in der richtigen Art und Weise sagt.

Mein Kommentar: Das Spiel macht den meisten Frauen erst richtig Spaß, wenn sie über 30 sind. Dann wird Frischfleisch schon mal interessant für uns, gell? Ab 40 ist es dann ein Vergnügen, sich ein oder zwei von diesen Jungs zu halten – auch im Leben und nicht nur in der Fantasie. Wenn die Männer jünger als 25 sind,kannst du sie meist noch richtig trainieren – und dann machen sie im wirklichen Leben genau das, was du schon immer wolltest – und in der Fantasie sicher noch viel mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ina: Frauenfantasien - dominiert werden
   (16. April 2009)