Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Tisch weiß, wer zu dir passt

Humor aus den USA: Der Datingtisch weiß, ob man zueinander passt. Der“intelligente Tisch“ sammelt dabei angeblich Informationen, die er aus dem in Messdaten umgesetzten Verhalten der Flirtenden ermittelt.

Die Studenten betrachten das Ganze wohl eher selber als Ulk, wissen Sie doch, dass sich Menschen im Labor anders verhalten als in der Realität. Aber immerhin – die Krone brachte die Meldung – und ich muss sie mir merken, denn der erste April ist nicht mehr fern. Bis dahin haben wir hier bei Liebepur ein transportables Modell zur Messung der erotischen Übereinstimmung entwickelt, da bin ich ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor