Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen sind offenbar sexuell unmündig

Es ist interessant zu beobachten, wie viele Magazine und andere Veröffentlichungen einer erwachsenen Frau nicht zutrauen, zu entscheiden, wann sie mit einem Mann schlafen „darf“.

Die neueste Version: Je leichter er es bekommt, umso weniger will er es nochmal. Das mag sein – doch welchen Rat gibt der Lebensberater nun?

Finde einen Weg, Sex zu vermeiden, bevor er sich emotional mit dir verbunden fühlt“ um dann fortzufahren „verweigere dich ihm in einer Art, in der er sich sexuell nicht zurückgewiesen fühlt“.

Offenbar halten die Autoren Frauen für unmündige, sexuell selbst völlig bedürfnislose Menschen, deren „Achtung vor sich selbst“ darin besteht. Männer am langen Arm langsam an das Honigtöpfchen heranzuführen. Ich weiß nicht, an was Sie das erinnert – mich erinnert es an die Tricks der 1950er Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Retourkutsche
   (19. Januar 2009)
 Alte Hüte, rote Haare, wilde Frauen
   (17. Januar 2009)
 Das Leiden der Tatjana Meissner
   (7. Januar 2009)
 Findelsatire über Tatjana Meissner
   (5. Januar 2009)