Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Soll ich ihn heute küssen?

Soll ich den neuen Schatz heute küssen? Falls Sie sich die bange Frage stellen und erst einmal mir hingehauchten Küssen beginnen wollen, empfiehlt die Liebepur (nicht ernsthaft, aber immerhin) das ultimative Kissometer – es kann laut Hersteller frischen Atem erkennen – oder eben auch Stinkigen. Ich habe gelesen, dass solche Schnüffelnasen zuerst in Norwegen entwickelt wurden, um festzustellen, wie frisch der Fisch ist – aber es mag ja sein, dass es sich dabei um eine Legende handelt.

Ein Kusszähler ist nicht dabei – aber vielleicht ist es auch eher als Instrument für Damen gedacht, die Girlfriendsex praktizieren?

Erhältlich bei: Urban Outfitters, ca. 30 USD (ohne Gewähr)

Foto: Pressematerial des Herstellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Versuchen Sie es auch mal?
   (31. Januar 2009)
 Wozu braucht die Frau einen Mann?
   (30. Januar 2009)
 Ich will, ich will, ich will ...
   (30. Januar 2009)
 Dating - schwierig für uns Männer
   (28. Januar 2009)
 Welche Ansicht macht mehr her?
   (23. Januar 2009)