Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Erbrechen fördert die Liebe nicht

Zitat aus der „Süddeutschen Zeitung“ und ihrem „jetzt“-Blog:

Als ich noch in Bonn gewohnt habe knutschte ich mal mit einem wunderschönen Mädchen auf einer Party rum, wollte sogar mit ihr schlafen. Dann fing sie an zu kotzen und machte dieser an sich edlen Absicht einen Strich durch die Rechnung.

Die Moral von der Geschichte? Wer Frauen aufreißt, die zuviel saufen, muss damit rechnen dass die Bettlaken nicht von Liebesflüssigkeiten durchtränkt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Mehr in der Hose
   (10. November 2006)
 Auf Brüste gucken
   (10. November 2006)
 Look! Schöne Männer!
   (8. November 2006)
 Verlassene Männer – Sozialmüll?
   (8. November 2006)