Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie eine „Harmonie“ herbeigeredet wird

Der Name Hugh Jackman geht mir kalt am Gesäß vorbei, genau wie der unsägliche Witzereißer Thomas Gottschalk. Von Frau von der Leyen kann ich das nicht sagen – das ist eine Frau, die ich bewundere.

Wie ich überhaupt auf diese eigenartige Kombination komme? Weil alle drei gemeinsam im deutschen Fernsehen aufgetreten sind – und weil BILD-Leser offenbar mehr wissen und – last, but not least – weil die Macher vom Friend-Scout24-Blog kräftig BILD zu lesen scheinen.

Das alles wäre mir piepschnurzegal, wenn da nicht unfreiwillig mal wieder eine Satire geliefert worden wäre: Denn der Blogger von Friendscout behauptet, die totale Harmonie zwischen beiden festgestellt zu haben.

Der Schauspieler Jackmann hat nach relativ später Heirat lediglich zwei adoptierte Kinder, während Frau von der Leyen nach relativ früher Heirat sieben Kinder hat („beide sind Familienmenschen“), mit der „beruflichen Harmonie“ dürfte es bei einem australischen Schauspieler und einer deutschen Ministerin auch nicht weit her sein – und dasselbe Sternzeichen? Das stimmt zwar, hat aber nicht die geringsten Bedeutung für Partnerschaften, wie in einer der wenigen unzweifelhaften wissenschaftlichen Studien dieser Erde festgestellt wurde.

Wie wäre es, das nächste Mal zu behaupten: „Ey, er war ein Mann und sei eine Frau – so etwas passt doch großartig, nicht wahr?“

Falls Sie nun lachen – so etwas ist mir selber schon passiert, einst in Stuttgart, mit einer Dame mit grün geschminkten Augenlidern, die gerade einen Ersatz für ihren kürzlich entschwundenen Ehemann suchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor