Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating ist überall teuer – vor allem für Männer

Wir haben ja neulich von Meetic gehört, dass es gut ist, das erste Date in einem sehr guten Restaurant zu begehen und dabei genüsslich zu speisen. Nun ist Meetic (in Deutschland neu.de) eine französische Firma – und in Frankreich kann man teilweise auch preiswert noch recht gut essen. Was aber ist mit den Jungs auf der anderen Seite des Kanals?

Nun, auch dort wird beim Ausgehen nicht gekleckert, sondern geklotzt: Zwar wird man in London für 64 GBP kaum noch ein Luxusrestaurant finden, aber es reicht doch, um gemeinsam zum Inder zu gehen – nach wie vor der einzige Tipp, den ich für die britischen Inseln geben kann. Falls sie mal auf die Insel kommen sollten: Gehen Sie auf keinen Fall mit einer Dame in ein „französisches Restaurant“ – ich habe noch selten so teuer und schlecht gegessen wie dort. Übrigens: Falls Sie vorhaben, eine Frau zum Essen einzuladen: Während auf der Insel 80 Prozent der Männer unter 21 glauben, eine Frau einladen zu müssen, glauben dies nur 47 Prozent der gleichaltrigen Frauen – so jedenfalls will es eine Online-Umfrage einer britischen Datingseite festgestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Geisteblitz der Rache
   (26. November 2008)
 Ganz schön schlau
   (19. November 2008)
 Noch ein Buch – Dating und Pizza
   (17. November 2008)
 Spruch: Gentlemen, Ladys und Frauen
   (16. November 2008)
 Humor: das Selbstbild beim Adult-Dating
   (14. November 2008)