Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

An der Fleischtheke: Darf es ein wenig mehr sein?

Heute will ich erstmal diejenigen von euch ansprechen, die zum Foto im Profil so ungefähr das meinen, was meine Freundin Carla (47, für die ganz Neugierigen) so sagt: „Also, ein bisschen musst du den Männern schon zeigen, Ina, weißt du: Ein Häppchen hinhalten und dann schön lange warten lassen, bis sie zuschnappen dürfen“.

Na schön: Also ran an die Fleischtheke und mal entblößen, was sich so schickt: „Ihr schneeweißer Busen war halb nur bedeckt“ ist immer ein gutes Thema – was soll man schließlich sonst vorzeigen außer dem Gesicht? Und also kommt jetzt die Frage: Soll man sich in einem ausgeschnittenen Kleid zeigen?

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie

Ja – wenn man im echten Leben auch so etwas trägt – zum Beispiel als Abendkleid. Faustregel: Nie liegend, keine leichten Blusen, nicht vorbeugen und nicht mit wollüstig offenem Mund, sondern mit entspannten Lippen. Wenn Schmuck, dann sollte er sehr dezent sein. Möglichst also keine Schmuckstücke für das Foto tragen, die wie Pfeile auf das Ziel zeigen.

Vorsicht mit einem Push-up-BH – wenn, dann muss er völlig einwandfrei sitzen – und das ist höchstens bei einem Drittel von euch der Fall, wie Studien von BH-Herstellern ergeben haben.

Dieser Tipp war natürlich auch wieder für die „Wohlanständigen“ unter euch gedacht, die einen Mann für mehr als 14 Tage suchen. Das nächste Mal für die anderen unter euch: „Wohlfeile Brüstchen im Sonderangebot“.

Übrigens: Ihr dürft mir gerne euer Profilfotos zur Beurteilung schicken. Ina at mehrhaut.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat