Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Metro und der Flirt

Die geschätzte Kollegin von be2 hat letzte Woche eine Inspiration gehabt und über Flirtversuche in öffentlichen Verkehrsmitteln geschrieben. Bei uns in Budapest sind ja zahllose Frauen ausgesprochen attraktiv und zeigen das auch – aber Flirts in der Metro oder den überfüllten Straßenbahnen habe ich eigentlich noch nie gesehen. Tut man wohl nicht.

So, wie es der Herr auf der Chevrolet-Werbung macht, sollte man allerdings ohnehin nicht flirten.

anmache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Apotheken-Umschau - und die TAZ
   (2. Oktober 2008)
 Mein Hund und ich - oder Moral 1675
   (30. September 2008)
 Lieber Fußschweiß als zu viel Parfüm
   (29. September 2008)
 Liebes-Shoppen in Mennighüffen
   (29. September 2008)