Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nachtrag zu Frauen wollen „Sex ohne Liebe“

Die eigenartigen Befragungsergebnisse, die die „freundin“ durch ein Meinungsforschungsinstitut ermitteln ließ, verbreiten sich wie der Wind – und nun zum Beispiel so: „Eine Umfrage der Frauenzeitschrift „freundin“ hat offenbart, dass Frauen Sex auch ohne Liebe und große Gefühle genießen können und wollen“.

Wie wäre es eigentlich, in der nächsten Stufe der Berichterstattung auch noch „große“ wegzulassen und „alle“ zu ergänzen, Freunde der öffentlichen Meinungsbildung?

Dann hieße es vielleicht: „Alle Frauen wollen und können Sex auch ohne Liebe und Gefühle genießen?“.

Wie ich schon ankündigte: Ich kann warten, bis die nächste „sensationelle Umfrage“ vom Himmel fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Goethe aufgesext
   (5. Oktober 2008)
 Weblin macht nun auch in Liebe
   (29. September 2008)