Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Parship-Berater und ElitePartner-Beraterin schreiben ein Buch

Der parship-Berater und Kommunikationstrainer Eric Hegmann ist bereits ein erfolgreicher Goldmann-Autor, während die ElitePartner-Psychologin Lisa Fischbach bislang noch keine Bücher veröffentlicht hat – aber das soll jetzt anders werden: Gemeinsam schrieben sie für die „Moderne Verlagsgesellschaft“ jetzt ein Buch „Liebe aus dem Netz – Onlinedating mit 50+“. Nun ja, das hat uns ja gerade noch gefehlt, nicht wahr? Wo sich das leben doch mit 50 so schrecklich verändert – nur merkt das keiner.

Das Buch gibt´s hier – ab Oktober.

Mein Spatzen haben mir allerdings auch noch vom Dach gepfiffen, dass die beiden auch demnächst bei Goldmann ein Buch herausbringen werden.: „Die Dating-Docs: Schritt für Schritt zum Liebesglück“.

Na also – was wollen wir noch mehr? Das Buch natürlich – ab Januar 2009.

Eine Antwort auf Parship-Berater und ElitePartner-Beraterin schreiben ein Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Konkurrenz für das Internet-Dating?
   (25. September 2008)
 Seitensprungnetzwerk wirbt mit Alterssex
   (24. September 2008)
 Ist Single sein interessanter als Dating?
   (23. September 2008)
 Der nackte Flirt im Wald und 4500 Euro
   (23. September 2008)
 Halleluja, Briten - eHarmony kommt mit Werten
   (22. September 2008)