Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mens Health und der Parship-Gegner

Manche Zeitungen schaffen es, ihre Leserbriefe und Forenbeiträge so unterzubringen, dass sie in den News erscheinen – und das klingt dann so: „Habe zwei Frauen über paarship kennengelernt …(der Herr meint wohl „parship“ das zweite „a“ stammt aus dem Originaltext) … doch als ich sie dann live gesehen habe, konnte ich mich auch nur noch vor Abneigung betrinken … bin jetzt seit letztem Wochenende bei kissnofrog angemeldet und bin mittlerweile von vier Frauen sehr angetan“.

Ich könnte nun dazu neigen, mich bei solchen primitiven, durchsichtigen Lobhudeleien zu betrinken – aber wenn ich es täte, käme ich aus dem Rausch gar nicht mehr heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Haarlos und blitzeblank
   (19. August 2008)
 Laila: Schaum vor dem Mund und Verbot
   (13. August 2008)
 Über BHs, Religionen und Größentabellen
   (12. August 2008)