Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie Herr Becker um die Hand von Frl. Meyer-Wölden anhielt

Der Herr Becker, Boris wäre mir ja so egal wie – sagen wir mal – irgendein Sexsternchen, und auch der Herr Haas, Tommy, der wohl Tennis spielen soll. Mir könnte sogar gleichgültig sein, dass die Rechtsanwaltstochter Meyer-Wölden, Alessandra erst die Freundin des Herrn Haas und nun die Verlobte des Herrn Becker ist.

Wenn – ja wenn RP-Online nicht behauptet hätte, „vor zehn Tagen hielt Boris Becker um die Hand von Sandy Meyer-Wölden an“.

Also – die alten Zeiten, liebe RP-Online, wo man um die Hand anhielt, sind erstens vorbei – und zweitens verstarb Vater Meyer-Wölden schon vor längerer Zeit. Man kann um die Hand der Tochter aber nun mal nur beim Vater anhalten – und nicht bei ihr selbst. Nach alter Väter Sitte ging es beim „Hand anhalten“ auch eher ums „Hand aufhalten – nämlich um die Höhe der Mitgift – und darum brauchen sich die zukünftigen Beckers wohl keine Sorgen machen, denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Olympia in der Oper
   (12. August 2008)
 Wer war die Olimpia (Olympia)?
   (9. August 2008)
 Was denkst du gerade?
   (5. August 2008)