Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Liebepur und die Sommererotik

Wer mich ständig liest, der weiß: ich verwende das Wort „Liebe“ so, wie es die Engländer auch tun – das heißt, ich differenziere nicht zwischen „reiner Liebe“, „erotisch gefärbter liebe“ und „sexuellem Begehren“.

Ich stelle mich dabei ganz auf die Seite der Liebenden, die die ja auch nicht sagen. So, jetzt lieben wir uns mal, weil unsere Seelen sich so nahe sind, jetzt, weil du so zärtlich bist und dann wieder, weil ich so wild auf dich bin.

Wer da Keile in die Liebe schlagen will, der mag das tun – Psychologen, Theologen und Gutmenschen sind da die üblichen Verdächtigen. Da ich sie ohnehin nicht daran hindern kann, über die Köpfe der Menschen hinweg zu reden, muss man sein wohl reden und schreiben lassen, was sie wollen.

In diesem Sommer mache ich den Versuch, Ihnen einige wenige Informationen anzubieten, was gegenwärtig alles in der Liebe passiert – einmal die Tendenzen, dann die aktuellen Lüste und schließlich ein paar Besonderheiten des Dating. Da ich nicht immer verfügbar bin, wie mich eine andere Aufgabe sehr beansprucht, hat mir Ina sehr geholfen, ein paar Themen zusammenzustellen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ina und unserer Sommererotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Dating-Hinweis 6: Sicher ist sicher
   (20. Juli 2008)
 Dating-Hinweis 1: Genuss vor Stress
   (15. Juli 2008)
 Der P-Punkt im Glanzlicht
   (13. Juli 2008)
 Und hier kommt sie: Ina Yanga
   (27. Juni 2008)