Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

SPAM – nach Afrika nun mal wieder Russland

Ich bekomme immer wieder Liebesgrüße – meist aus dem Senegal, aber von dort hat man es inzwischen wohl aufgegeben, mir zu schreiben, dass „Alter und Hautfarbe“ keine Bedeutung hat und nur die Liebe zählt.

Nun will mich Sveta aus Russland, die eigentlich ja nur in Russland geboren wurde und jetzt „hier“ lebt und arbeitet – wo immer „hier“ ist, denn nach ihrem Profil wohnt sie in Zvenigovo.
Wie schön, dass uns alle Liebe bieten! „I the interesting, beautiful, charming woman who wants serious attitudes, want serious the man which will love me!“

Nun, „“here I happen very seldom““ – was für ein Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Treffen Sie ihr Date draußen
   (23. Juni 2008)
 Mehr Erfolgsgeschichten bei be2
   (20. Juni 2008)
 Vorsicht im Chat – Erpressung droht
   (19. Juni 2008)