Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lohnt sich die Single-Reise für die Liebe?

Maria Klein weist in ihrem Blog auf ein altes Paradoxon hin: Wenn es darum geht, ein paar heiße Nächte zu verbringen, reisen Singles meilenweit und mit unsicherem Ausgang. Wenn es aber um Beziehungen geht, ja, dann wollen sie rund um das heimische Gehöft eine kleine Idylle aufbauen.

Da ergibt sich doch die rätselhafte Frage: Lohnt es sich eigentlich für ein paar Nächte mit einer wildfremden Frau im Bett (wenn so etwas überhaupt stattfindet) so viel Geld auszugeben? Oder ist es das Jagdfieber, das die Sinne vernebelt?

Ich vermute bei den Jungs noch etwas ganz anderes: findet man keine Frau, dann findet man wenigstens einen Saufkumpan.

Was meinen Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Tabak und Rum braucht ein Cowboy
   (17. Juni 2008)
 Fußballerin sucht Fußballer
   (17. Juni 2008)
 Schicksal, Aberglaube und Propheten
   (9. Juni 2008)