Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ja zur Erotik – aber gepflegt, bitte schön

Ina Yanda zu Gebhards Frage. Sollen wir erotischer werden?

Auf jeden Fall – aber richtig. Frauenerotik ist gerade wahnsinnig angesagt – von den Dessous bis zu Filmen. Ich erlebe immer wieder, dass Frauen kaum wissen, was erotisch wirklich abläuft – ich denke da nu an ihr indifferentes Flirtverhalten, die Unsicherheit, welche Rolle sie bei Dates spielen sollen und solche Dinge.

Irgendwie spüre ich einen Nachholbedarf bei den Jüngeren: Wir als Ältere glauben immer, die wissen mehr als wir – aber in Wahrheit sind sie ängstlich, wollen wissen, was ihnen passiert, wenn sie in diese oder jene Situation kommen.

Es ist doch so: nach außen tun alle heute unheimlich „cool“ – und nach innen sind sie ganz und gar unsicher, was ihnen gut tut. Da helfen die üblichen Rezepte nichts, wie „warte erst mal ab“ oder „das ist doch nur etwas für Flittchen“. Wenn ein Mädchen heute hört, das Analverkehr eine Alternative zum „normalen“ Geschlechtsverkehr ist und alle Frauen heute so etwas machen, dann ist das ein Zeichen dafür, wie desinformiert sie sind.

Auch die Männer sind lange nicht so schlau, wie sie glauben – ich denke da nur an die ständige Abwehr von sinnlichen Empfindungen. Im Grunde sind die Jungs völlig falsch programmiert – die Mädchen aber leider auch.

Also: Ja zur Erotik – aber bitte so gepflegt und so wissenschaftlich wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Im Sommer: Sechs Mal Sechs Mal Sex
   (18. Mai 2008)
 Erotische Symbole
   (17. Mai 2008)
 Es ist Freitag ...
   (9. Mai 2008)
 Erotik pur - oder nicht?
   (4. Mai 2008)
 Heiraten: Nur ohne Kirche
   (3. Mai 2008)