Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Sternzeichen ist unwichtig, aber wir haben es

Das Wichtigste zuerst: Wer seinen Partner nach dem Sternzeichen aussucht, beweist damit, dass er wenig Selbstvertrauen hat.

Die gute Nachricht: Den meisten Singles ist das Gedöns um Widder und Waagen, Jungfrauen und Wassermännern sowieso wurscht: Zwar wollen noch 28 Prozent der Frauen wissen, welches Sternzeichen der Gesuchte hat, aber nur noch 18 Prozent der Männer – dies ergab jedenfalls eine Umfrage von Lablue.

Dennoch, so tut die Partnerbörse kund, kann man dort jetzt auch nach Sternzeichen suchen – nur leider hätte dies für mich keinen Sinn ergeben, denn mein Standard-Test versagte bei Lablue ganz und gar: Man hatte im Umkreis von 50 km des Ortes, von dem aus ich stets suche, keine Partnerin in der großzügig bemessenen Altersgruppe. Auch eine Erweiterung nach unten (ich bin herunter bis auf 18 Jahre) brachte kein besseres Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Nun versucht es auch der Flirthimmel
   (18. Februar 2008)
 US-Webseite “Hot or Not“ ist verkauft.
   (18. Februar 2008)
 Kostenlose Seiten ziehen manchen Freak an
   (12. Februar 2008)
 Seitenlinie bei Web 2.0: Dating-Auktionen
   (9. Februar 2008)