Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mit der Börse geht auch die Lust herunter

Bei manchen Männer, so will eine Luxus-Sexualtherapeutin wissen, gehe mit der Börse auch der sexuelle Appetit herunter. Der Grund läge darin, dass diese Männer Sexualität mit Erfolg und macht verbinden würden. Schwände die Macht, so glaubten sie, sexuell nicht mehr attraktiv zu sein.

Dagmar O’Connor hat es der WELT erzählt – und tut dabei moralbeflissen so, als sei das Sexualleben der Manager ausschließlich ihr Eheleben. Daran habe ich gewisse Zweifel.

Toll – und was machen Frauen, die Managerinnen, Mütter, Hausfrauen und Geliebte sein sollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ihr persönlicher Erfolgsplan entsteht
   (25. Januar 2008)
 Ihr Wert beim Dating: Null?
   (21. Januar 2008)
 Benimm dich beim Sex
   (19. Januar 2008)