Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nicht ein einziges Mal …

„Nicht mal auf eine Affäre kam der deutsche Single durchschnittlich im vergangenen Jahr“ – meint Parship und behauptet auch, dies durch eine repräsentative Studie belegen zu können.

Nicht einmal eine? Da macht irgend jemand irgendwo irgendetwas falsch. Ich denke, so sechs bis zwölf Rendezvous (Parship zählte 2,3) kann ein Single in Deutschland bei etwas Interesse an der Sache doch wohl haben – und da sollte mich schwer wundern, wenn da nicht ab und an eine Affäre abfallen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Anspruchsvoll – der zweite Durchgang
   (16. Januar 2008)
 Content? Sie müssen nicht suchen!
   (15. Januar 2008)
 Enten sind ja so niedlich
   (14. Januar 2008)