Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Alle Männer sind gleich – oder eigentlich nicht?

Schwachsinnige Dating-Shows gefällig? Diesmal ist es eine Nationalitäten-Show, bei der sich Männer „Herausforderungen“ stellen müssen, die sie ohne Fernsehkameras wahrscheinlich verweigern würden – sehr zu Recht. Da fragt man sich natürlich, ob es die Briten nicht darauf anlegen, diesmal nicht über sich selbst zu lachen, sondern über andere Nationen. Sagte da jemand: Bei Tutti Frutti gab es doch auch schon Länderpunkte? Na klar – aber da war wenigstens alles nur Blödsinn. Die Schau soll jedenfalls angeblich beweisen, dass die Männer nicht alle gleich sind – und der Mann aus Bayern soll den Engländern viel zu grabschig gewesen sein. Immerhin wunderten sich die Engländer, dass der junge Bayer nackt in eine skandinavische Sauna ging – Pardon, liebe Engländer – wie geht man denn sonst in eine skandinavische Sauna? Mit Hut und Mantel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Spaghetti und Dates
   (3. November 2007)
 Ask Dan und Jennifer in neuem Kleid
   (3. November 2007)
 Pflegeanleitung für Männer
   (2. November 2007)
 Man gebe mir eine Kurvenlupe
   (30. Oktober 2007)